Microblading München – Studio Golnaz

Goldis Microblading Permanent Makeup

Microblading ohne Pfusch

Microblading ohne Pfusch

Microblading München

Microblading – Neu definiert

„Ich muss zugeben, am Anfang war ich eher skeptisch, da ich ganz oft scheußlich pigmentierte Balken Augenbrauen gesehen habe. Schwarze gerade Striche, die das Gesicht komplett verunstalteten. Golnaz hat mich damals überzeugt, dass die pigmentierten Augenbrauen doch anders aussehen können: sehr natürlich und fein. So habe ich meine Augenbrauen bei ihr bladen lassen und bin immer noch fasziniert wie wunderschön und realistisch sie jetzt aussehen! Wenn ich früher gewusst hätte, dass so etwas möglich ist, hätte ich mir das schon viel früher machen lassen…“

Leider gehen die Meinungen einer Microblading-Behandlung sehr auseinander. Durch immer häufigere unprofessionelle und ungenauen Microbladings werden diese geradezu verhasst. Doch mit der richtigen Technik und Anwendung können diese täuschend echt aussehen und sogar Ihren Alltag versüßen. Durch perfektionierte Microblading-Techniken können wir seit Jahren perfekte Ergebnisse garantieren!

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin

 

Microblading München

Microblading München

Goldis Microblading München
Schönheitssalon
Golnaz Nasirkhani

Steinsdorfstr. 21
(Salon Kaltenmarktner 1.OG)
80538 München

Tel. 0176-637 67 985

info@blading.eu

 


 

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin!

 

1 Step 1
Uhrzeit
access_time
Bitte Leistung wählen:
Bitte Leistung wählen:
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

 

Kommentare sind geschlossen.
WhatsApp Chat
abschicken