Microblading München – Studio Golnaz

Goldis Microblading Permanent Makeup

Augenbrauen-Tattoo

Augenbrauen-Tattoo

Was ist ein Augenbrauen-Tattoo?

Augenbrauen-Tattoo

Augenbrauen-Tattoo

Heutzutage gibt es verschiedene Methoden, die Augenbrauen in Geltung zu bringen. Augenbrauen-Tattoos sind eine kosmetische Behandlung, bei der pigmentierte Farbe in die Haut gestochen wird, um das Aussehen der Augenbrauen zu verbessern oder zu verändern. Das Verfahren wird normalerweise mit einer Art von Tätowiermaschine durchgeführt, die mit einer Nadel oder einem kleineren Instrument ausgestattet ist, um die Farbe in die Haut einzubringen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum man sich für Augenbrauen-Tattoos entscheidet. Einige Menschen haben dünne oder spärliche Augenbrauen, die durch das Tätowieren voller und definierter aussehen können. Andere Menschen haben möglicherweise keine Augenbrauen mehr aufgrund von Krankheiten oder medizinischen Behandlungen und sie wählen ein Augenbrauen-Tattoo, um ein natürlich aussehendes Erscheinungsbild wiederherzustellen. Die meisten Menschen lassen sich jedoch aus ästhetischen Gründen ein Augenbrauen-Tattoo machen.

Unser Microblading in München

Microblading München

Microblading München

Die klassische Form des Augenbrauen-Tattoos wird mit einem Pigmentiergerät aufgetragen. Dabei handelt es sich um eine Form von Permanent-Make-up, bei der die Farbe etwa eineinhalb Jahre hält und dann langsam verblasst. Volle und wohlgeformte Augenbrauen sind für viele Menschen wichtig. Von Natur aus haben aber leider wenige solche Augenbrauen.

Dies ist aber kein Problem –  Durch unser Augenbrauen-Tattoo in München ist es ganz einfach möglich, dauerhaft schöne, volle und kräftige Augenbrauen zu erhalten. Dabei kommen verschiedene Techniken und Stile für Augenbrauen-Tattoos zum Einsatz, darunter das Microblading, die Schattierung und Haarstrichzeichnung. Die Wahl der verwendeten Technik hängt dabei oft vom gewünschten Aussehen und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden ab.

Goldi Microblading

Goldi Microblading

Goldi Microblading

Wie bei jedem Tattoo gibt es auch Risiken und Nebenwirkungen, welche man zuvor beachten sollte. Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören Schmerzen, Rötungen, Schwellungen und Juckreiz. Es besteht auch das Risiko von Infektionen und allergischen Reaktionen. Es ist deshalb wichtig, diese Arbeit durch erfahrene und lizenzierten Kosmetiker, wie uns, durchführen zu lassen. Bei uns werden alle notwendigen Hygienestandards eingehalten und sich an die gesetzlichen Vorschriften gehalten.

Bei Fragen zu Microblading, Augenbraune-Tattoos und zu unserem Microblading in München können Sie uns jederzeit anrufen. Wir beraten Sie vor einem möglichen Termin auch noch einmal gerne ausführlich über Fragen und Risiken. Sie können uns auch einfach eine E-Mail schreiben, wir werden uns so schnell wie möglich melden.

Kommentare sind geschlossen.
WhatsApp Chat
abschicken